Unsere Philosophie

Wirtschaftliches und ethisches Handeln sind für uns untrennbar miteinander verbunden.
Deshalb haben wir uns diesen Grundsätzen verpflichtet:

10 Grundsätze

Aus ehrlicher Überzeugung

1

Unsere Firma ist einzigartig

Sie gibt uns die Freiheit, kreativ zu sein und neue Abenteuer zu erleben. Wir leben Innovation und haben Lust auf Neues. Wir lieben Veränderungen, denn durch sie können wir uns entfalten und verwirklichen. Wir haben Spaß und Freude an unserer täglichen Arbeit. So schaffen wir es immer wieder, Erwartungen zu übertreffen.

2

Durch Vertrauen erreichen wir mehr

Offenheit und Ehrlichkeit sind unser Schlüssel zu einer langen, erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir sind freundlich und loyal und pflegen einen ehrlichen, respektvollen Umgang im Team, mit Kunden und Partnern. Diese Offenheit setzen wir auch von unserem Gegenüber voraus. Deshalb freuen wir uns immer, neue Sichtweisen und Perspektiven kennen zu lernen.

3

Perfektionismus ist unser ständiger Begleiter

Wir arbeiten leidenschaftlich, ausdauernd und mit Entschlossenheit an unseren Projekten. Der Teufel steckt oft in Details – deshalb legen wir auf sie besonderen Wert. Qualität, technische Exzellenz, Sorgfalt und Genauigkeit sind die Stützpfeiler unserer Arbeit. Mit Enthusiasmus adaptieren wir neue Technologien. Durch das richtige Verhältnis von Effizienz und Exzellenz erreichen wir für unsere Kunden das beste Ergebnis.

Enthusiasmus
Philosophie unserer Internetagentur in Mondsee / Oberösterreich
4

Wir wachsen mit neuen Aufgaben

Jedes Projekt bietet uns die Chance, etwas völlig Neues und Einzigartiges zu erschaffen. Wir schrecken nicht vor schwierigen oder unlösbar erscheinenden Aufgaben zurück. Wir möchten unsere Projekte perfektionieren. Darin liegt für uns der Reiz einer Aufgabe. Wir verstehen Innovation als wiederkehrenden Kreislauf und verbessern uns ständig – in allem, was wir tun. Wir gehen offen mit Fehlern um und lernen aus diesen. Dadurch werden unsere Projekte effizienter, besser und schöner.

5

Wir leben herausragenden Kundenservice

Deshalb stehen wir zu unseren Aussagen und halten Termine verbindlich ein. Wir versetzen uns in unsere Kunden und lernen, deren Arbeitsweisen und Philosophien zu verstehen. Wir liefern Inputs und Anregungen, sind freundlich und emphatisch. „Nein“ oder „das geht nicht“ sind niemals befriedigende Antworten. Wir nehmen Ideen und Visionen an und finden Wege, diese zu realisieren. So können wir gemeinsam mit unseren Kunden Großartiges erreichen.

6

Wir sind stolz auf unsere Arbeit

Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit unseren Mitmenschen und unserer Umwelt. Wir stehen hinter unseren Kunden und ihren Produkten und freuen uns, Teil eines Erfolgskonzeptes zu sein. Aus diesem Grund nehmen wir nur Aufträge an, die mit unserer Philosophie einher gehen. Denn Leidenschaft, Emotionen und Profession können sich nur entfalten, wenn man stolz auf seine Arbeit ist.

Gemeinschaft
Werte der Werbeagentur in Mondsee bei Salzburg
7

Gemeinsam Jeder Herausforderung gewachsen

Wir unterstützen uns gegenseitig, bauen unsere Stärken aus und arbeiten konsequent an unseren Schwächen. Wir lernen voneinander, menschlich und beruflich. Wir verstehen uns als Familie, haben stets ein offenes Ohr für die Probleme des anderen und wachsen gemeinsam über uns hinaus. Wir pflegen einen fairen Umgang miteinander und nutzen unsere Mitmenschen nicht aus – weder emotional noch materiell. Auch unsere Kunden sind Teil unserer Familie, deshalb stellen wir an sie die gleichen Ansprüche.

8

Wir leben faire Partnerschaft

Wir behandeln unsere Partner fair und stellen unser Know How, unsere Professionalität und unsere Leidenschaft zur Verfügung. Wir behandeln fremde Projekte als wären es unsere eigenen, führen einen ehrlichen, offenen Dialog und freuen uns über gemeinsame Erfolge. Es ist uns wichtig, dass unsere Partner unsere Werte teilen und einen respektvollen, ehrlichen Umgang mit Kunden und Mitarbeitern pflegen.

Vielfalt
Natur & Umweltschutz: Webdesign & Web-Entwicklung nach ethischen Maßstäben
9

Wir achten auf unsere Umwelt

Für uns ist es ein Privileg, in einer intakten Umwelt leben zu dürfen. Deshalb bemühen wir uns, möglichst ressourcenschonend und nachhaltig zu handeln. Schon mit kleinen Schritten können wir viel erreichen. Wir fördern Nachhaltigkeit, vermeiden Abfälle und trennen unseren Müll. Wir beziehen unseren Strom aus alternativen Energiequellen und fördern Unternehmen, die unsere Philosophie teilen. Nur das Autofahren konnten wir uns leider (noch) nicht abgewöhnen.

10

Wir sind vielfältig

Gleichmacherei und Monotonie sind uns ein Gräuel. Wir sind keine Mitläufer, sondern Querdenker und Innovatoren. Wir schätzen und respektieren die Einzigartigkeit eines jeden Menschen und freuen uns, in einer pluralen, bunten Gesellschaft leben zu dürfen. Wir setzen uns gegen Diskriminierung und Ausgrenzung ein, denn wir sind überzeugt, dass wir nur gemeinsam Großes erreichen können.